Neue Dokus :

Jackie ohne Jack - Die Bekenntnisse einer Kennedy


"Das dürft ihr niemals veröffentlichen!", sagte sie zu ihren Kindern. Aber was wollte Jackie Kennedy unbedingt geheim halten? Der Regisseur Patrick Jeudy hat Zugang erhalten zu einer Reihe von Gesprächen, die ein paar Monate nach der Ermordung von John F. Kennedy aufgenommen wurden. Die junge Witwe war damals 34, und sie erzählt von der Vergangenheit und von dem traumhaften Leben mit ihrem Ehemann Jack. Es sind Gespräche über die Vergangenheit und über ihre eigene Geschichte.


Teilen :

Kommentar veröffentlichen

 
Support : Hinweis von Free Dokus Für den Inhalt der Streams ist der Betreiber des jeweiligen Video-Kanals verantwortlich.
Rechtsverletzungen sind bei YouTube zu melden. Daraufhin wird der Inhalt beim Video-Portal entfernt.

Copyright © 2014. Free Doku Streams - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger