Neue Dokus :

End-Day - Der letzte Tag



Kaum ein Thema beschäftigt den Menschen mehr als das mögliche Ende unserer Zivilisation. Doch trotz allen technischen Fortschritts – niemand vermag zu sagen, wann – oder auf welche Weise – dieser Tag eintreten wird ... Ein Meteor auf Kollisionskurs mit Berlin, der Ausbruch eines Supervulkans, eine tödliche Virusepidemie oder ein physikalisches Experiment mit verheerenden Folgen ... Unter Physikern, Chemikern und Astronomen gilt es bereits als ausgemacht: So unwahrscheinlich diese Horrorszenarien auch sein mögen – die Bedrohung unserer Zivilisation durch eine gewaltige Naturkatastrophe ist dennoch jederzeit möglich ... Die BBC-ProSieben-Koproduktion „End Day – Der letzte Tag“ verbindet neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und hochwertige Computeranimationen, um verschiedene Endzeitszenarien durchzuspielen. Ein Tag im Leben von Dr. Howell (GLENN CONROY), – aber fünf Möglichkeiten, wie er aussehen könnte: der „End Day“.




Teilen :

Kommentar veröffentlichen

 
Support : Hinweis von Free Dokus Für den Inhalt der Streams ist der Betreiber des jeweiligen Video-Kanals verantwortlich.
Rechtsverletzungen sind bei YouTube zu melden. Daraufhin wird der Inhalt beim Video-Portal entfernt.

Copyright © 2014. Free Doku Streams - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger